Wir Berliner sind sonnenhungrig

Heute hatten wir erstmals in diesem Jahr hochsommerliches Wetter. Die letzten Wochen waren durch viel Regen und Tageshöchsttemperaturen unter 20°C alles andere als sommerlich. Es gibt also Nachholebedarf beim Genuss des Sommerwetters. Heute Abend habe ich das ganz deutlich gespürt, als ich im Treptower Park unterwegs war. Leute über Leute auf den Wegen, auf den Wiesen, in den Biergärten usw.; so viele habe ich da noch nie gesehen. Selbst Ulli Zelle vom RBB war heute dort und berichtete für die Berliner Abendschau.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.berndreichert.de/?p=6535

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte tragen Sie den fehlenden Wert dieser einfachen mathematischen Gleichung als Zahl ein. Es schützt meinen Blog vor Massen-Spam-Kommentaren. Vielen Dank. Please inscribe the missing value of this simple mathematical aquation as a number. It will protect my blog against scores of Junk comments. Thank You very much. (null = 0, eins = 1, zwei = 2, drei = 3, vier = 4, fünf = 5, sechs = 6, sieben = 7; acht = 8, neun = 9) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.