Plänterwaldlauf

Heute habe ich wieder am 70. Plänterwaldlauf im Bezirk Treptow teilgenommen. Meine Netto-Zeit war 55:52. Obwohl es ein Waldlauf ist, ist hier – anders als beim Herbstwaldlauf im Tegeler Forst – die Laufroute zu 80% asphaltiert und somit beileibe nicht so schön zu laufen. Dennoch war es ein angenehmer Lauf, vor allem, weil die Witterung sehr angenehm war. Es war zwar mit nur 3°C kühl, aber sonnig und nur schwach windig. Vor einem Jahr war ich wegen des Schneematsches – der schon nach weniger als einem Kilometer nasse Füße garantiert – nicht angetreten.

GPS-Daten: 20111211 – Plänterwaldlauf.kmz

Meine Urkunde vom Plänterwaldlauf

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.berndreichert.de/?p=5252

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte tragen Sie den fehlenden Wert dieser einfachen mathematischen Gleichung als Zahl ein. Es schützt meinen Blog vor Massen-Spam-Kommentaren. Vielen Dank. Please inscribe the missing value of this simple mathematical aquation as a number. It will protect my blog against scores of Junk comments. Thank You very much. (null = 0, eins = 1, zwei = 2, drei = 3, vier = 4, fünf = 5, sechs = 6, sieben = 7; acht = 8, neun = 9) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.