Teilnahme am Mittsommerlauf in Kaulsdorf

Nach meinem Fahrradunfall und der damit verbundenen Schulterverletzung habe ich nun also erstmals wieder an einem Volkssport-Laufwettbewerb teilgenommen. Am 07.08.2011 um 18:00 Uhr bin ich wieder beim Kaulsdorfer Mittsommerlauf angetreten. Dieser wird auf dem Sportplatz an der Lassaner Straße als 30-Minuten- und als Stundenlauf ausgetragen. Veranstalter ist der Kaulsdorfer Orientierungs- und Laufsportverein e.V. (KOLV).

Die erzielte Weite wird auf 10 m genau ermittelt. Ich bin eine Stunde gelaufen und habe 10 890 m erzielt.

Nachstehend zwei Fotos des KOLV, die mich während des Laufes und glücklich nach dem Lauf zeigen.

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.berndreichert.de/?p=4334

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte tragen Sie den fehlenden Wert dieser einfachen mathematischen Gleichung als Zahl ein. Es schützt meinen Blog vor Massen-Spam-Kommentaren. Vielen Dank. Please inscribe the missing value of this simple mathematical aquation as a number. It will protect my blog against scores of Junk comments. Thank You very much. (null = 0, eins = 1, zwei = 2, drei = 3, vier = 4, fünf = 5, sechs = 6, sieben = 7; acht = 8, neun = 9) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.