Liebe deutsche Fußballerinnen …

… es hat am Ende nicht geklappt mit dem EM-Titel, aber Ihr habt ein großes Turnier gespielt und wart völlig zu Recht Finalist. Und zu dieser Leistung möchte ich Euch von ganzem Herzen gratulieren. Und ich werde Euch die Daumen drücken, dass Euch beim nächsten Mal vielleicht der ganz große Wurf gelingt.

Die Engländerinnen waren ebenso eine unglaublich starke und überzeugend spielende Frauschaft. Am Ende hatten sie die Nase vorn. Der Heimvorteil hat ihnen ganz sicher nicht geschadet, vielleicht war er das Zünglein an der Waage. Auch den Engländerinnen gilt mein herzlicher Glückwunsch für den Gewinn dieses EM-Turniers.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.berndreichert.de/?p=28272

1 Kommentar

  1. Haben beide 114 Minuten (ohne die Nachspielzeiten der Halbzeiten) super Fußball gespielt und beide hätten den Sieg verdient, am Ende konnte es aber nur ein Team sein. Die letzten sechs Minuten waren dann aber nur grauenvoll. Klar, wahrscheinlich hätten die meisten Teams das so gemacht, wahrscheinlich auch die Deutschen, aber für die Zuschauer*innen war es dann doch nicht mehr schön.

Kommentar verfassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte tragen Sie den fehlenden Wert dieser einfachen mathematischen Gleichung als Zahl ein. Es schützt meinen Blog vor Massen-Spam-Kommentaren. Vielen Dank. Please inscribe the missing value of this simple mathematical aquation as a number. It will protect my blog against scores of Junk comments. Thank You very much. (null = 0, eins = 1, zwei = 2, drei = 3, vier = 4, fünf = 5, sechs = 6, sieben = 7; acht = 8, neun = 9) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.