Winter an der Greenwichpromenade

Am 01.02.2021 war ich für ein paar Minuten an der Greenwichpromenade in Berlin-Tegel. Hier gibt es immer etwas bezüglich der Wasservögel zu beobachten. An diesem Tage war der Tegeler See, soweit man das von der Greenwichpromenade aus überblicken konnte, von einer dünnen Eisdecke überzogen. Lediglich ein kleiner Bereich, nicht einmal ein Viertel Hektar, der Wasseroberfläche war noch eisfrei. Dort konzentrierten sich die Wasservögel.

Ich habe mit meinem Smartphone ein paar Fotos und ein paar Video-Sequenzen aufgenommen, die ich nun hier vorstellen möchte.

Video „Winter an der Greenwichpromenade, von mir bei Youtube hochgeladen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.berndreichert.de/?p=26888

Kommentar verfassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte tragen Sie den fehlenden Wert dieser einfachen mathematischen Gleichung als Zahl ein. Es schützt meinen Blog vor Massen-Spam-Kommentaren. Vielen Dank. Please inscribe the missing value of this simple mathematical aquation as a number. It will protect my blog against scores of Junk comments. Thank You very much. (null = 0, eins = 1, zwei = 2, drei = 3, vier = 4, fünf = 5, sechs = 6, sieben = 7; acht = 8, neun = 9) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.