Seit (fast) zwei Jahren Berliner S-Bahn-Chaos

Ich war früher selbst beruflich mit der S-Bahn verbunden. Deshalb bin ich selbst maßlos enttäuscht, wie die Deutsche Bahn AG vor allem in den letzten fünf Jahren die Berliner S-Bahn herunter gewirtschaftet hat. Darüber hinaus bin ich täglicher Benutzer der S-Bahn, zumindest an solchen Tagen, an denen die S-Bahn wenigstens halbwegs funktioniert. Ich bin also auch in meiner täglichen Lebensführung unmittelbar von dem S-Bahn-Chaos betroffen.

Ich will die Blogs in dieser Rubrik nicht zum Polemisieren benutzen. Aber ich will versuchen, in loser Folge aufgrund meiner persöhnlicher Erfahrungen und meines Fachwissens zu der Thematik Stellung zu beziehen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.berndreichert.de/?p=21

Kommentar verfassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte tragen Sie den fehlenden Wert dieser einfachen mathematischen Gleichung als Zahl ein. Es schützt meinen Blog vor Massen-Spam-Kommentaren. Vielen Dank. Please inscribe the missing value of this simple mathematical aquation as a number. It will protect my blog against scores of Junk comments. Thank You very much. (null = 0, eins = 1, zwei = 2, drei = 3, vier = 4, fünf = 5, sechs = 6, sieben = 7; acht = 8, neun = 9) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.