Februar 2020 archive

Wundertüte Hertha BSC

Hertha BSC ist wie eine Wundertüte. Macht man sie auf, weiß man nie, was heraus kommt. Zum Beispiel 21. Spieltag: Im Abstiegskampf stehend, leistet sich Hertha mal wieder eine Heimpleite (1:3 gegen Mainz) gegen eine Mannschaft, die noch tiefer im Abstiegssumpf steht als Hertha selbst. Und das Ganze auch noch gefolgt von einem einzigartigen Kasperle-Theater …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.berndreichert.de/?p=25334

Manchmal geht es sehr schnell …

… dass ein mit Pauken und Trompeten eingeführter Bundesligatrainer schon wieder nicht mehr Trainer ist. So wie aktuell im Falle von Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC. Gerade einmal 11 Wochen lang war er im Amt, erklärte aber heute von sich aus seinen Rücktritt. Seine Erfolgsbillanz seit seinem Amtsantritt am 27.11.2019 ist nicht gerade überzeugend, aber …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.berndreichert.de/?p=25328