«

»

Aug 19 2012

Urlaub auf Rügen nun leider zu Ende

19.08.2012

Wie in den vergangenen Jahren habe ich auch in diesem Sommer wieder einen Urlaub an der Ostsee gemacht. Wieder stand natürlich das Radfahren im Vordergrund. Baden war ich diesmal gar nicht, denn die Tagestemperaturen überschritten kaum die 20°C-Marke.

Ausführliches mit Bildern gibt es hier: Urlaub auf Rügen 2012

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.berndreichert.de/?p=6612

2 Kommentare

1 Ping

  1. Sven

    Ich hoffe doch, dass es die meiste Zeit trocken war und du wenigstens am Land einen schönen Urlaub hattest. Übrigens habe ich Gestern geschwindelt, unbewusst zwar, aber ich habe es getan.Ich kann nämlich erst am Donnerstag wieder mit dir trainieren, weil ich morgen Abend noch ein Learncamp habe und da also gar nicht zu Hause bin.

  2. Dino Jakubovic

    Schön geschriebener Bericht! Ich war auch erst vor Kurzem wieder auf Rügen. Diesmal habe ich über inselnavigator.de eine Ferienwohnung gemietet. Traumhafter Urlaub 🙂

  1. Laufupdate Nr.03/2012 | Svens kleiner Blog

    […] und in der letzten Woche überhaupt nicht, weil mein Laufpartner (auch genannt Schweinehundbesieger) im Urlaub war und er somit meinen Schweinehund nicht besiegen konnte. Ist er nun nicht mehr und ab Donnerstag geht […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte tragen Sie den fehlenden Wert dieser einfachen mathematischen Gleichung als Zahl ein. Es schützt meinen Blog vor Massen-Spam-Kommentaren. Vielen Dank. Please inscribe the missing value of this simple mathematical aquation as a number. It will protect my blog against scores of Junk comments. Thank You very much. (null = 0, eins = 1, zwei = 2, drei = 3, vier = 4, fünf = 5, sechs = 6, sieben = 7; acht = 8, neun = 9) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.