Kleine Fotosession an der Greenwich-Promenade in Berlin-Tegel

20170418-61

Tulpen, aufgenommen am 18.04.2017 an der Greenwich-Promenade, Berlin-Tegel

23.04.2017

Am 18.04.2017 hatte ich mal wieder eine kleine Fotosession an der Greenwich-Promenade (Berlin-Tegel) unternommen. Es war, wie schon den ganzen April, kalt und windig, aber immerhin zeitweilig gab es ein bisschen Sonne.

Neben meiner besonderen Liebe, den Vögeln, habe ich auch ein paar Blumen fotografiert. An diesem Tage fand ich auf mehreren Wiesen größere Ansammlungen von Tulpen und gelbe Narzissen, die der Bezirk reinickendorf dort hat anpflanzen lassen. Das ergab einen sehr schönen Anblick.

Weiter lesen: Kleine Fotosession an der Greenwich-Promenade in Berlin-Tegel

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.berndreichert.de/?p=20194

Kommentar verfassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte tragen Sie den fehlenden Wert dieser einfachen mathematischen Gleichung als Zahl ein. Es schützt meinen Blog vor Massen-Spam-Kommentaren. Vielen Dank. Please inscribe the missing value of this simple mathematical aquation as a number. It will protect my blog against scores of Junk comments. Thank You very much. (null = 0, eins = 1, zwei = 2, drei = 3, vier = 4, fünf = 5, sechs = 6, sieben = 7; acht = 8, neun = 9) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.