«

»

Jan 03 2017

Letzte Fotos im Jahr 2016

30.12.2016

An diesem Tage – es war der einzige Dezembertag mit herrlichem Sonnenschein – trieb ich mich mal wieder auf den Oderpoldern bei Schwedt herum. Angesichts der Sonne war es teilweise schwierig, überhaupt etwas zu sehen, das Gegenlicht blendete. Aber dennoch gab es ein paar interessante Beobachtungen. Das Interessanteste waren ohne Zweifel die Seidenschwänze, die ich in der Nähe von Stützkow fotografierte.

 

 

29.12.2016

An diesem Tage war ich in Berlin am Spandauer See in Haselhorst sowie anschließend an der Greenwich-Promenade in Tegel.

 

 

26.12.2016

Am 2. Weihnachtsfeiertag war ich auf der Halbinsel Stralau in Berlin.

 

 

03.12.2016

An diesem Tage war ich zunächst an den Karower Teichen und später an der Greenwich-Promenade (Berlin).

 

Die Karower Teiche waren nahezu komplett zugefroren, lediglich am Ententeich war noch ein bisschen eisfrei. Dort tummelten sich Graugänse.
An der Greenwich-Promenade hingegen gab es kein Eis.

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.berndreichert.de/?p=20014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte tragen Sie den fehlenden Wert dieser einfachen mathematischen Gleichung als Zahl ein. Es schützt meinen Blog vor Massen-Spam-Kommentaren. Vielen Dank. Please inscribe the missing value of this simple mathematical aquation as a number. It will protect my blog against scores of Junk comments. Thank You very much. (null = 0, eins = 1, zwei = 2, drei = 3, vier = 4, fünf = 5, sechs = 6, sieben = 7; acht = 8, neun = 9) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.