Monatliches Archiv: Oktober 2017

Okt 28 2017

Air Berlin: Misswirtschaft und Größenwahn …

Gestern Abend sind die letzten öffentlichen Flüge der Air Berlin durchgeführt worden, nun existiert sie nicht mehr als Luftfahrtgesellschaft. Air Berlin ist bankrott. Jahrelanger Größenwahn und Missmanagement haben diese Airline in den Ruin getrieben. Tausende Beschäftigte der Air Berlin sind die Opfer dieser Unternehmenspolitik. Viele von ihnen stehen jetzt erst einmal vor dem beruflichen Scherbenhaufen …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.berndreichert.de/?p=21341

Okt 28 2017

Festival of Lights Berlin 2017

www.youtube.com/watch?v=kt_WjeVqxXk“

Wie in jedem Jahr fand auch in diesem Jahr das Festival of Lights Anfang Oktober in Berlin statt. Zahlreiche Lichtinstallationen unterschiedlicher Art sind zu sehen, davon viele Videoshows. In der Innenstadt ist es dann abends immer voll, Tausende Leute haben unterschiedlich große Kameras dabei und Stative. Und so manch ein Tourist stellt dann die Frage, …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.berndreichert.de/?p=21291